Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) 100%
HELPMEDICALIS
Beschreibung: | Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) 100% |
Stadt: | Schweiz, Schweiz |
Firma: | MEDICALIS - Firma bewerten |
Datum: | 2025-05-11 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) 100%
EINFÄœHRUNG:
Medicalis ist ein führender Personaldienstleister im Gesundheitswesen und Teil der Interiman Group SA. Unsere Berater bringen Fachkräfte mit attraktiven Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitssektor zusammen. Unsere Expertise erstreckt sich über Spitäler, Altersheime, Kliniken und Pflegezentren. Wir wachsen mit einer der stärksten Raten der Branche. Unser Erfolg basiert auf unserem täglichen Engagement
Wir suchen eine selbständige, sehr engagierte, flexible und pflichtbewusste
Sachbearbeiter in der Administration (m/w/d) 100% - Filiale Bern
AUFGABENBESCHREIBUNG:
In dieser vielseitigen Funktion bist du zuständig für folgende Haupttätigkeiten:
Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung
- Erste Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung
- Freundlicher, professioneller und lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
- Kompetente Bearbeitung der täglichen Aufgaben (Bewilligungen, Bestätigungen, Arbeitsstunden, Familienzulagen, etc.)
- Effiziente Triage und Weiterleitung komplexerer Anfragen an die Consultants oder den Branch Manager
Vertrags- und Dokumentenmanagement:
- Zeitnahe und präzise Erstellung sowie Prüfung von Einsatzverträgen
- Selbstständiges Einholen und Verwalten wichtiger Unterlagen (z. B. Aufenthaltsbewilligung, Strafregisterauszüge, Bankverbindungen)
- Erfassung, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten der Mitarbeitenden
Administrative und organisatorische Unterstützung:
- Onboarding neuer Mitarbeitender und Bereitstellung relevanter Informationen
- Unterstützung des Branch Manager bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sorgfältige Verwaltung sowie rechtzeitige Bestellung von Büromaterial in Abstimmung mit der Teamleader Administration
- Sicherstellung eines professionellen Auftritts der Filiale Bern in Bezug auf Räumlichkeiten, Schaukasten und Webpräsenz
- Unterstützung bei Mitarbeitenden- und Kundenevents sowie Messen
Abrechnungen & Berichterstattung:
- Verwaltung, Bearbeitung sowie Kontrolle der Arbeitsstunden und termingerechte Weiterleitung an die Lohnverarbeitung
- Gehalts- und Rechnungskorrekturen
- Unterstützung der Consultant bei administrativen Aufgaben
Mit deiner strukturierten und proaktiven Arbeitsweise trägst du massgeblich zum Erfolg unserer Filiale bei!
Was du mitbringen solltest:
- Kaufmännische Berufsausbildung absolviert
- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Personalverleih
- Sicherer Umgang in der EDV: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
- Stilsicheres Deutsch sowie einwandfreie Rechtschreibung
- Sie arbeiten exakt und zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich
- 42 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
- Attraktives Grundgehalt plus erfolgsbasiertes Bonus-Programm
- Wöchentliche Benefits
- Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
- Modernes Arbeitsumfeld / Per DU Kultur
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Arbeitsort im Herzen von Bern (5 Min. vom Bahnhof)
- Team-Events und Firmenfeiern
- Kostenlose Heissgetränke (Kaffee/Tee) sowie Wasser
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Unsere Mathumitha Vijayaragavan steht dir für vorgängige Fragen unter der
Tel.-Nr.: gerne zur Verfügung.
Bewirb dich mit deiner kompletten, aussagekräftigen Bewerbung ganz einfach online über den folgenden Bewerbungsbutton.
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