job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Leiter Finanzen & HR / Leiterin Finanzen & HR

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Leiter Finanzen & HR / Leiterin Finanzen & HR
Stadt: Winterthur, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-07-05
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Leiter Finanzen & HR / Leiterin Finanzen & HR

Möchten Sie Finanzen und HR strategisch mitgestalten? Bringen Sie Ihre Expertise im Kulturbereich ein - als Leitung Finanzen & HR!

Ein etabliertes Unternehmen aus der Kultur- und Dienstleistungsbranche bietet vielfältige Veranstaltungen, gastronomische Angebote und kreative Formate, die in der Region einmalig sind. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Wertschätzung und einer starken Kunden- und Teamorientierung. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum sowie attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Derzeit wird eine erfahrene Persönlichkeit gesucht, welche die Verantwortung für Finanzen und Personalwesen übernimmt als Leiter Finanzen & HR oder als Leiterin Finanzen & HR 80-100% und in der Geschäftsleitung eine Schlüsselrolle spielt. Geboten wird ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungschancen und einer sinnstiftenden Aufgabe in einem engagierten Team.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Äœbernahme der Gesamtverantwortung für Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Budgetsteuerung sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach geltenden Schweizer Standards
  • Verantwortung für die Lohn- und Personaladministration inklusive Betreuung von Führungskräften in HR-relevanten Fragestellungen sowie Weiterentwicklung interner HR-Prozesse
  • Aktive Mitwirkung in der Geschäftsleitung mit Einfluss auf strategische Themen, inklusive fachlicher Führung eines kleinen Teams im Finanz- und Personalbereich
  • Koordination steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Belange, Sicherstellung der Compliance und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen und Systemen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vertiefter Berufserfahrung in Finanz- und HR-Themen oder eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder HR
  • Von Vorteil sind Zusatzqualifikationen wie ein eidg. Fachausweis oder spezifische Weiterbildungen in Controlling, Personalmanagement oder Führung
  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Personaladministration sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie Abacus, Mirus oder vergleichbaren Tools
  • Gewünscht werden Teamgeist, eine selbständige Arbeitsweise, Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten sowie Freude an Kommunikation und bereichsübergreifender Zusammenarbeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Profitieren Sie von fünf Wochen Ferien sowie attraktiven Mitarbeitervorteilen rund um Verpflegung und Freizeit
  • Geniessen Sie freien Zugang zu kulturellen Veranstaltungen und erleben Sie das kreative Umfeld hautnah
  • Freuen Sie sich auf eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in attraktiver Innenstadtlage mit guter Erreichbarkeit
  • Individuelle Weiterentwicklung wird aktiv gefördert - intern wie extern
  • Ein kollegiales Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Initiative geschätzt werden, bildet die Grundlage für Ihre erfolgreiche Tätigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Raum Winterthur.
Kontakt: Sophia Bernard, ,

Andere Job Angebote

  • Betriebselektriker (m/w/d)RUAG Real Estate AG

  • Projektleiter (m/w/d), VermarktungWincasa AG

  • Sachbearbeiter/-in, Zentrale Dienste, 60-70%Stiftung Phönix Schwyz

  • PrimarlehrpersonFreie Schule

  • Rezeption (m/w/d)Rügel Tagungshaus

  • Mitarbeiter Test Engineering (m/w/d)Variosystems AG

  • Sachbearbeiter (m/w), IntenationalKeller Swiss Group

  • Aushilfe (m/w/d), 40-60%Dosenbach

  • Pflegeassistent/-in, AGS / SRKAlterszentrum Aaheim

  • Betriebsmechaniker (m/w/d), InstandhaltungFresh Food & Beverage AG

  • Projektleiter (m/w/d), ElektromobilitätAgrola AG

  • Moduldozent/-in, Elektronik / LeistungselektronikABB Technikerschule

  • Lehrstelle 2025: Metallbauer/-inMerkle Metallbau AG

  • Praktikum, KücheHotel Belvoir AG

  • Monteur/-in, Trinkwasser - ReservoirsanierungenNeoVac AG

  • System EngineerUnic AG

  • Nachwuchsprogramm: Restaurantleiter/-inMigros Restaurant Bethlehem

  • Lehrstelle: Polymechaniker/-in, Schwerpunkt LiftmontageAS Aufzüge AG

  • Product Manager (m/w/d), E-CommerceSulser Logistik AG

  • Senior Cyber Security ConsultantCSP AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch