Kommunikativer IT Account Manager (alle) mit technischem Verständnis 80-100 %
HELPNEXUS
Beschreibung: | Kommunikativer IT Account Manager (alle) mit technischem Verständnis 80-100 % |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | NEXUS - Firma bewerten |
Datum: | 2024-04-27 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Kommunikativer IT Account Manager (alle) mit technischem Verständnis 80-100 %
Kommunikativer IT Account Manager (alle) mit technischem Verständnis 80-100 %
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zürich
Referenz-Nummer
VJS0085
Firmenbeschreibung
Unsere Kundin ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Finanzsektor spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams in Zürich unterstützen wir sie bei der Suche nach einem Account Manager (a).
Stellenbeschreibung
Das machst du
In deiner Rolle übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben. Zuallererst bist du für die Betreuung des Kundensupports verantwortlich, was bedeutet, dass du Fragen und Anfragen zur Anwendung von externen Kunden beantwortest. Darüber hinaus spielst du eine wichtige Rolle bei der Produktentwicklung, indem du Testing durchführst und Berichte darüber erstellst, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen. Als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern bist du an einem reibungslosen Informationsaustausch beteiligt. Darüber hinaus verwaltest du Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Teams, wobei du sicherstellst, dass sie termingerecht und effizient abgeschlossen werden, und trägst dazu bei, den Kundenstamm kontinuierlich auszubauen.
Anforderungsprofil
Das bist du
Wir suchen einen aufgeschlossenen und kommunikativen Account Manager, der eine abgeschlossene IT Aus- oder Weiterbildung mitbringt und am besten auch ein paar Jahre Berufserfahrung. SQL Server sollten für dich kein Neuland sein. Wenn du nun auch noch Projektmanagementkenntnisse mitbringst und Kenntnisse in Datenbanken, dann solltest du dich melden.
Besonders wichtig ist aber deine kundenorientierte, professionelle Art und Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Support. Das ganze runden deine einwandfreien Deutsch- und Englischkenntnisse ab.
Das bietet man dir
Du darfst dich auf flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option sowie einen modernen Arbeitsplatz freuen. Man bietet dir auch Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten ständig zu erweitern. Weiter kannst du dich auf spannende Projekte freuen, die dein Fachwissen herausfordern werden. Und das alles in einem lustigen und freundlichen Team, das dich willkommen heisst und unterstützt.
Interessiert und bereit den nächsten Schritt in deinem beruflichen Leben zu gehen? Bringe dein Fachwissen und dein Engagement ein und XXX die Kundenbetreuung. Sende heute noch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Jasmin Soland von NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG!
Ihr Kontakt
Jasmin Soland
Publikationsdatum 1. Februar 2024
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