job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Alleinverantwortliche Finanz-, Personal- und Lohnadministration / Alleinverantwortlicher Finanz-, Personal- und Lohnadministration

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Alleinverantwortliche Finanz-, Personal- und Lohnadministration / Alleinverantwortlicher Finanz-, Personal- und Lohnadministration
Stadt: Wohlen, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-06-15
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Alleinverantwortliche Finanz-, Personal- und Lohnadministration / Alleinverantwortlicher Finanz-, Personal- und Lohnadministration

Sie möchten Verantwortung übernehmen und schätzen eigenständiges Arbeiten in Finanzen und HR? Äœbernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum in einem internationalen Industrieunternehmen!

Das Unternehmen ist in der Maschinenbau- und Industriebranche tätig und entwickelt hoch spezialisierte Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen im In- und Ausland. Es überzeugt durch eine internationale Ausrichtung, langjährige Marktpräsenz sowie einen hohen Innovationsgrad und Qualitätsanspruch. Als Arbeitgeber bietet es ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitsmodellen und einem vielfältigen Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung. Aktuell wird eine erfahrene Persönlichkeit gesucht, welche die gesamte Finanz-, Lohn- und Personaladministration übernimmt und damit eine zentrale Rolle im Unternehmen einnimmt. Dabei profitiert man von kurzen Entscheidungswegen und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, wachstumsorientierten Umfeld.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Eigenverantwortlich betreuen Sie die gesamte Finanzbuchhaltung von Debitoren über Kreditoren bis hin zum Hauptbuch und erstellen termingerecht alle relevanten Abschlüsse
  • Als zentrale Anlaufstelle für personalbezogene Fragen koordinieren Sie die komplette Lohnadministration inklusive Quellensteuern, Sozialversicherungen und Familienzulagen
  • Das Mahnwesen, der Zahlungsverkehr sowie die quartalsweise Erstellung der MWST-Abrechnungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, wobei Raum für eigene Optimierungsideen besteht
  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bringen Sie Ihr Fachwissen aktiv ein und gestalten interne Abläufe sowie bereichsübergreifende Themen wirkungsvoll mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben sich im Bereich Rechnungswesen oder HR weitergebildet
  • In einer vergleichbaren Position verfügen Sie bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil und erweitern Ihr Einsatzgebiet
  • Teamgeist, Diskretion und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Gespür im Umgang mit Mitarbeitenden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie erhalten eine strukturierte und persönliche Einarbeitung durch die langjährige Vorgängerin, um optimal ins neue Tätigkeitsfeld einzusteigen
  • Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit viel Freiraum und Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einem offenen, kollegialen Arbeitsklima
  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung können Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Organisation beitragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Region Freiamt / Seetal.
Kontakt: Seraj Blank, ,

Andere Job Angebote

  • Baumaschinenführer/-inFöllmi AG

  • Lehrstelle 2024: Koch/KöchinPflegeheim Breitenfeld

  • 1st & 2nd Level Supporter (m/w)Glarner Kantonalbank AG

  • Aussendienstmitarbeiter/-in, TrockenbauHG Commerciale

  • Pflegefachperson oder Sozialbegleiter/-in, 60%Stiftung Ancora-Meilestei

  • Datacenter Techniciangreen.ch AG

  • Teamleiter/-in, SchulsekretariateBerufsfachschule Strickhof

  • PKW/LKW Mechaniker (m/w)Tozzo AG

  • Sachbearbeiter (m/w), Produktionsplanung und AuftragsmanagementSpaeter AG

  • Bauingenieur / Projektleiter (m/w/d), TiefbauIUB Engineering AG

  • Leiter Kundendienst (m/w/d)Liebherr-Components AG

  • Projektleitung, ERP & ITArnold AG

  • Franchisepartner/-inMigrol AG

  • Hybrider Projektleiter-in, PhotovoltaikJenni Energietechnik AG

  • Bauführer/-in, Maurer oder ZimmermannLandolt + Co AG

  • Kundenberater/-in, BeratungszentrumBank WIR

  • Lehrstelle 2025: Koch / KöchinStiftung Drei Tannen

  • Assistant - Key Account Desk / Private BankingSchroder & Co Bank AG

  • Oberärztin / OberarztZentrum für psychische Gesundhei

  • Med. Praxisassistentin, 40-60%Gruppenpraxis Zelgli AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch