Mitarbeiter:in Einkauf - Hotel Pullman Basel Europe
HELPBÄ¢leHotels - Hotel Victoria c/o
Beschreibung: | Mitarbeiter:in Einkauf - Hotel Pullman Basel Europe |
Stadt: | Basel, Schweiz |
Firma: | BÄ¢leHotels - Hotel Victoria c/o - Firma bewerten |
Datum: | 2025-09-14 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Mitarbeiter:in Einkauf - Hotel Pullman Basel Europe
Unter dem Namen BÄ¢leHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Boutique-Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.
Das Pullman in Basel überzeugt durch seine ideale Lage nahe der Altstadt, des Kongresszentrums und des Messegeländes. Neben den 141 stilvoll eingerichteten Zimmer bietet das Hotel mit 7 moderne und lichtdurchflutete Konferenzräume maximale Veranstaltungsfreiheit für geschäftliche und private Empfänge. Ein Fitnessstudio steht, mit Blick auf den Garten, ebenfalls zur Verfügung. Im Bistro Europe trifft man sich zum ungezwungenen Lunch oder Dinner und freut sich an der Bar über leckere Drinks.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Einkauf & Waren-Kontrolle
- Bestellen, annehmen und kontrollieren bestimmter Frischwaren (in Koordination mit dem Küchenchef)
- Bestellen und Koordination von Lager-Artikel und Verbrauchsmaterialien (nach vorheriger Rücksprache mit den Abteilungsleitern)
- Beschaffung von Materialien für Anlässe und Aktionen
- Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen
- Kontrolle und Organisation der Lagerbestände (Min. Max)
- Einhaltung der Hygiene Richtlinien bei der Lagerhaltung und Temperaturkontrolle
- Diverse Transportfahrten (Wäsche & Logistik der Partnerhotels und Tagungszentren)
- Einsätze als Chauffeur und Logistiker bei Caterings
- Berichtet der Küchenleitung und dem F&B Management
Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Einkaufsfachmann:frau oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Hands-on Mentalität und Verhandlungsgeschick
- Grundkenntnisse in mindestens 1 EDV-Waren und Lagersystem
- Grundkenntnisse im Bereich Hygiene und QQQ / ISO 9001: 2008
- Sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook
- Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit
- Eigenverantwortlichkeit
- Hohe Belastbarkeit
Wir bieten
- Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
- Anstellungsbedingungen: Treueprämie
- Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
- Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
- Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
- Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
- Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
JBG81_AT
Andere Job Angebote
- Batterie Ingenieur/-inWyon AG
- Lehrstelle 2026: Electroniker (m/w/d)Ruag AG
- Kundenberater/-in, Vermögende PrivatkundenZürcher Kantonalbank
- Kundenberater (m/w), Basis Aarau & OltenBank Cler AG
- HR SpecialistIKEA AG
- Mitarbeiter 1st/2nd Level Support (m/w/d)Diselva AG
- Lehrstelle 2025: Logistiker (m/w/d)Ruag AG
- Stv. Filialleiter (m/w/d)Lidl Filiale
- Kursleiter/-in, Funktionsturnen für die WirbelsäuleKaufmännische Berufsschule
- Internship: Machine Learning with PostgresMLELCA Informatik AG
- Pflegeassistent/-in, OperationsabteilungLindenhofspital
- Oberbauleiter/-in, Chefbauleiter/-inJauslin Stebler AG
- Allrounder/-in, KiesHolcim Kies und Beton AG
- Ernährungsberater (m/w/d)Solothurner Spitäler AG
- Fachärztin/ Facharzt für Gynäkologie und GeburtshilfeSpital Zollikerberg
- Senior Software ArchitectBedag Informatik AG
- Reinigungsmitarbeiter/inwww.poly-clean.info
- Sachbearbeiter (m/w/d), KreditorenbuchhaltungAldi Suisse AG
- Arztsekretär/-in, 60-80%Clinica Holistica Engiadina SA
- Fachfrau/-mann, Hotellerie-HauswirtschaftPflegeheim Rosenberg