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Assistentin Leiter Real Estate Asset Management

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kessler.vogler gmbh

Beschreibung: Assistentin Leiter Real Estate Asset Management
Stadt: Winterthur, Schweiz
Firma: kessler.vogler gmbh - Firma bewerten
Datum: 2025-06-15
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Assistentin Leiter Real Estate Asset Management

Unsere Auftraggeberin gehört zu den grössten Asset Managern in der Schweiz und bietet ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, in leistungsstarken Teams an vielfältigen Aufgaben zu arbeiten und daran beruflich wie auch persönlich zu wachsen. Aktuell rekrutieren wir für den Bereichsleiter Real Estate Schweiz eine fachlich bestens versierte, kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Assistentin.

Ihre Aufgaben
  • Agenda Führung, Terminkoordinationen
  • Systematische Bearbeitung des E-Maileingangs und Einleitung entsprechender Arbeiten, sowie Äœberwachung der Termine, Vermeidung von Terminkollisionen
  • Sicherstellen aller administrativen und organisatorischen Belangen, z.B. Dokumentenverwaltung und Ablage auf Teams, Weihnachtskarten, Kreditkarten- und Spesenabrechnungen, etc. in Koordination mit den relevanten Stakeholdern
  • Diverse Korrespondenz aufbereiten selbständig oder nach Stichworten in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Reisen: Reisevorbereitungen inkl. Reise- und Hotelbuchungen im In- und Ausland
  • Drehscheibenfunktion: Regelmässiger Kontakt mit internen und externen Stakeholdern
  • Terminorganisation für diverse Sitzungen und Calls, z.B. mittels Doodle und Teams
  • Organisation von Meetings, Bereichsanlässe, Apéros, Weiterbildungsveranstaltungen und Workshops inkl. deren Vorbereitung
  • Organisationsarbeiten für die MIPIM, EXPO REAL, usw. - inkl. Unterbringungs- und Reiseorganisation, Meetingsorganisationen und Tisch- bzw. Sitzungszimmerreservationen, Transportkoordination und -organisation, usw.
  • Organisation des Catering, Sitzungszimmer- und Parkplatzreservationen, Besucheranmeldungen etc.
  • Pflege und Aktualisierung der Teams-Ablage und Sharepoint-Ablage
  • Koordination der Tätigkeiten der Abteilungsassistentinnen, z.B. Postbearbeitung und Postverteilung
  • Organisation Weihnachtstombola, Gritibänzbestellung, Osterhasenaktion
  • Ansprechperson für das Participation Register im Bereich Real Estate
  • Kreditkarten- und Spesenabrechnungen verschiedener Mitarbeiter
  • Betreuung von Mitarbeitenden beim Ein- und Austritt inkl. Unterstützung bei unterschiedlichen Personaladministrationaufgaben etc.
  • Ihr Profil
  • kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Assetmanagement, Real Estate, Notariat usw.
  • Sehr versiert im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit tadellosen Umgangsformen
  • Andere Job Angebote

    • AWS Cloud Engineer (m/w), Netzwerk und SecurityMeteoSchweiz

    • Mitarbeiter/-in Reinigung, 50-70%Rigi Bahnen AG

    • Design Engineer in Tunnel Ventilation and Underground WorksLombardi AG

    • Key Account ManagerAvaloq Evolution AG

    • Individualkundenberater (m/w/d)Raiffeisenbank

    • Apotheker für FPH-Weiterbildung (w/m), 50%-100%Coop Vitality

    • Brand Account Manager, RheumatologyAbbVie AG

    • Kundenberater/-inRaiffeisenbank Grauholz

    • Logopädin / Logopäde, 50-100%Heilpäd. Zentrum Glarnerland

    • IT Senior System Engineer mit ganzheitlicher KundenbetreuungXerxes AG

    • Portfoliomanager (m/w/d), FirmenkundenWürth Financial Services AG

    • Hypothekarspezialist (m/w/d), 50%Die Mobiliar Versicherung

    • Studienkoordinator/-inOstschweizer Fachhochschule

    • Gruppenleiter/-in, GästebetreuungDasbreitehotel

    • Front Office SupervisorRadisson Blu Hotel

    • Fachfrau/-mann Gesundheit, ChirurgieSpital Thun

    • Mitarbeiter/-in Service DeskGeoinfo AG

    • Mitarbeiter/-in Reinigung/Wäscherei, 45%Stiftung Rodtegg

    • Schulcoach IS, 40-60%Schule formidabel

    • Sektorleiter/-in, MolkereiALIGRO-Markt

    HR und Recruiting

    • Coop
    • ABB Schweiz AG
    • Siemens AG
    • Versicherungen AG-
    • Personal Sigma Luzern AG
    • yellowshark AG
    • Kantonsspital Graubünden
    • RUAG Schweiz AG
    • Securitas AG
    • Jowa AG
    • Swiss Life
    • Aldi Suisse AG
    • Raiffeisenbank
    • Spital Menziken
    • Denner AG
    • Manor AG
    • Helsana Versicherungen
    • Interdiscount
    • Adecco AG
    • Wincasa AG
    • Spitalzofingen AG
    • Lidl Schweiz GmbH
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