Motivierter IT-Supporter (a) mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
HELPNEXUS
Beschreibung: | Motivierter IT-Supporter (a) mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung |
Stadt: | Biel/Bienne, Schweiz |
Firma: | NEXUS - Firma bewerten |
Datum: | 2024-05-12 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Motivierter IT-Supporter (a) mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Motivierter IT-Supporter (a) mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Grossraum Bern
Referenz-Nummer
VEK0792
Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein wirtschaftlich stabiles Schweizer Unternehmen im Gesundheitsbereich und bewirbt sich hiermit bei dir!
Stellenbeschreibung
Du hast gerade deine Ausbildung abgeschlossen und konntest währenddessen oder danach erste Erfahrungen im IT-Support sammeln? Hast du Lust, als IT-Supporter in einem kleinen, jungen und hilfsbereiten Team zu arbeiten und dich mit den unterschiedlichsten IT-Themen auseinanderzusetzen? Dann melde dich noch heute!
Dein Aufgabengebiet:
Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Mitarbeitenden der Geschäftsstelle, inklusive Fehlerdiagnose und -behebung bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten zur Gewährleistung der Sicherheit und Effizienz der Systeme
Beschaffung, Wartung und Verwaltung von Peripheriegeräten und Zubehör zur Gewährleistung einer störungsfreien IT-Umgebung
Systemadministration in einer Microsoft-Umgebung, einschliesslich der Äœberwachung, Wartung und Optimierung von Betriebssystemen und Anwendungssoftware
Verwaltung und Betrieb verschiedener Server- und Cloud-Dienste zur Sicherstellung einer hochverfügbaren und skalierbaren Infrastruktur
Äœbernahme von Vertretungsaufgaben in laufenden IT-Projekten sowie innerhalb des IT-Teams, um eine kontinuierliche Unterstützung und Projektfortschritte zu garantieren
Anforderungsprofil
Dein Profil:
Informatikerausbildung EFZ (Support/Systemtechnik) oder vergleichbar
Erste Erfahrungen/Berührungspunkte im IT-Support sind zwingend erforderlich
Kenntnisse in IT-Technologien (Software, Hardware, Infrastruktur) und Windows/Microsoft-Produkten
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deutsch als Muttersprache
Interessiert? Dann melde dich gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) bei Edessa Kangus, .
Ihr Kontakt
Edessa Kangus
Publikationsdatum 10. April 2024
Andere Job Angebote
- System engineer, (m/w/d)DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
- ICT Supporter/-inPsychiatrische Universitätsklini
- Lehrstelle: Köchin/-KochPistor AG
- Betriebsmechaniker/-inDie Bad Schinznach AG
- Front Office Agent (m/w/d), Wintersaison 2024/2025Carlton Hotel
- Pflegehelferin SRKKlinik Schloss Mammern AG
- Kältemonteur / Klimamonteur (m/w/d)Frigo AG
- Teamleiter/-in, Immobilien-RechnungswesenVERIT Immobilien AG
- Flexible Optiker/-inPallas Klinik Olten
- Automation engineer roboticsBühler AG
- Testautomatisierer, (w/m/d)MST Systemtechnik AG
- Kubernetes / openshift engineer, (m/w/d)Accenture AG
- Senior IT System Engineer (m/w/d)MAIT Swiss GmbH
- Kursleiter/-innen für AlphabetisierungECAP Aargau
- Compliance officerBanque CIC (Suisse) SA
- Psychologin/Psychologen im Kinder- und JugendbereichIFA Institut für Arbeitsmedizin
- Fachspezialist (m/w/d), HR ServicesUniversität St. Gallen
- Sachbearbeiter/-in BeiträgeSozialversicherungsanstalt
- Service-Aushilfe 20-50%Ds Kafi GmbH
- Account manager kooperationen, (w/m/d)Pax Versicherung