job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

HR Assistent / HR Assistentin

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: HR Assistent / HR Assistentin
Stadt: Schweiz, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-06-16
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: HR Assistent / HR Assistentin

Haben Sie ein Talent für Organisation und HR-Prozesse, wenn es um reibungslose Abläufe geht? Bewerben Sie sich jetzt als HR-Assistent:in bei uns!

Für ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, welches massgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources bietet, sind wir im Grossraum Bern auf der Suche nach einem oder einer HR-Assistent:in 80-100%. Als attraktiver Arbeitgeber überzeugt das Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Sie unterstützen das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Der Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. Die Position ist zunächst befristet für etwa vier Monate zu besetzen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Interessen besteht die Möglichkeit einer Verlängerung oder einer festen Anstellung.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt und stellen sicher, dass alle Prozesse effizient und strukturiert geführt werden
  • Durch Ihre Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen, Terminplanung und Bewerbermanagement tragen Sie zur erfolgreichen Besetzung offener Stellen bei
  • Sie sind die erste Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-Anliegen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Ihre sorgfältige Arbeitsweise hilft Ihnen bei der Pflege von Personaldaten, der Erstellung von Verträgen sowie der Verwaltung von Abwesenheiten und Benefits

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen oder bringen relevante Berufserfahrung in der HR-Administration mit
  • Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Personalmanagement oder digitale HR-Prozesse sind von Vorteil und ermöglichen Ihnen eine weiterführende Entwicklung
  • Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit HR-Software mit, um administrative Prozesse effizient zu gestalten
  • Ihre offene, serviceorientierte und kommunikationsstarke Art sowie Ihr Organisationstalent machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung für das HR-Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Ein wertschätzendes Team und eine dynamische Unternehmenskultur sorgen für ein motivierendes Arbeitsklima
  • Sie erhalten attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere gezielt voranzutreiben und sich fachlich weiterzuentwickeln
  • Moderne Büroräumlichkeiten sowie digitale HR-Tools erleichtern Ihre tägliche Arbeit und fördern die Gestaltung von effizienten Prozessen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Alexia Kratz, ,

Andere Job Angebote

  • Senior Kundenberater (m/w), Private BankingBank Cler AG

  • MetallbauerGlükler Metallbau AG

  • Lehrperson, Primarstufe, 30-70%Stiftung SalZH

  • Mitarbeiter/-in Empfang, BMW & MINI, 60%Emil Frey AG

  • Wissenschaft. Mitarbeiter/-in, GebäudetechnikOstschweizer Fachhochschule

  • (Senior) Berater/-in, GewerbekundenThurgauer Kantonalbank

  • HR-VerantwortlicherSwissmem

  • Java Software Engineer (m/w/d), InsuranceAdesso AG

  • Projektleiter (m/w/d), ElektroBoess SYTEK AG

  • Elektro Sicherheitsberater/-inGreen Datacenter AG

  • Kurzpraktikant/-in, RechtswissenschaftVischer AG

  • Lehrstelle 2025: Polymechaniker/-inGeorg Fischer JRG AG

  • WAY-UP Applikationsentwickler/-inSuva Zentralschweiz

  • HR Sachbearbeiter/-in, Absenzen und Sozialversicherungen, 60-80%thurmed AG

  • Java Software EngineerTransgourmet AG

  • Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d)Die Mobiliar

  • Direktor / DirektorinHotel Victoria

  • Business Analyst (m/w/d), Prozess VertragsführungDie Mobiliar Versicherung

  • Sanitärmonteur (m/w) für den LaborbauHans Leutenegger AG

  • Senior Product Manager (m/w/d), Berufliche VorsorgePAX Asset Management AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch