Teamleader Guest Relations & Front Office
HELPPark Hyatt Zürich
Beschreibung: | Teamleader Guest Relations & Front Office |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | Park Hyatt Zürich - Firma bewerten |
Datum: | 2025-05-01 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Teamleader Guest Relations & Front Office
Care connects us.
It all starts with people who care.
At Hyatt, we believe in the power of belonging - of making people feel at home no matter where they are in the world.
We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers.
Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job - it's a career for people who care.
People like you. People like us.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil
- Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil
- Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne
- Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
- Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Profil
- Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Arbeitsablaufs während der Schicht
- Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Managers in deren Abwesenheit
- Check-Ins und Check-Outs unserer Gäste
- Gewährleistung der Kundenbetreuung durch persönliche Anerkennung und Aufmerksamkeit von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste, besonders VIP's
- Notieren von Gästepräferenzen, um Bedürfnisse zu antizipieren
- Professionelle Bearbeitung von Gästebeschwerden, von der Entgegennahme bis zur Lösung
- Aktives Upselling und Einschreibung von Gästen in World of Hyatt Membership und Motivation des Teams, die Ziele zu erreichen
Wir bieten
- Freie Entscheidung über deinen Lohn - kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
- Fühle dich wie ein Luxusgast - kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Äœbernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
- Fahre auf unsere Kosten nach Hause - wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Ä–ffentlicher Verkehr vorhanden ist)
- Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht
- Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse
- Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst
JBG81_AT
Andere Job Angebote
- Chef de ServiceRestaurant tibits
- Bauleitender Monteur/-in, TiefbauAxians AG
- Watch Procurement Planer / Retal PurchaserSwatch AG
- Fachperson HauswirtschaftStiftung Rütimattli
- Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) mit Schlüsselfunktion, 70%C&A Store
- Crew-Chief (m/w/d), Event-TechnikMCH Exhibition & Events
- Senior Business Auditor (m/w/d), Compliance & InvestigationsBank Julius Bär & Co. AG
- Fachperson Gesundheit, Wohngruppe für an Demenz erkrankte PersonenAlterszentrum Gontenbad
- Servicetechniker (m/w/d), HydraulikBosch Rexroth AG
- Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w)Groupe Mutuel
- Sanitär-Monteur/-in für Küchen & BäderDipl. Ing. Fust
- Lehrstelle: Fachfrau/-mann BetreuungStiftung Johanneum
- Senior AI EngineerNetcetera AG
- Lehrstelle als Glaser/-inProverit AG
- Key Account Manager, Oncology (Hematology) - Central/East SwitzerlandAstraZeneca AG
- Verkaufsberater/-in, Mercedes-Benz CarsEmil Frey AG
- Lehrstelle 2025: Kauffrau/-mann, Bereich Milchprodukte und KäseLactalis Suisse SA
- Dipl. Pflegefachfrau/-mannTertianum Residenz
- Fitness Instructor (w/m/d), 20-30%Activ Fitness Center
- Köchin / KochPflegezentrum Roswitha