Sachbearbeiter/in Front & Back Office (80-100%) - Bürozeiten Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb
HELPHotel My Way
| Beschreibung: | Sachbearbeiter/in Front & Back Office (80-100%) - Bürozeiten Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb |
| Stadt: | Wallisellen, Schweiz |
| Firma: | Hotel My Way - Firma bewerten |
| Datum: | 2025-12-12 |
| Beschäftigung: | bis 100% |
| Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
| Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Sachbearbeiter/in Front & Back Office (80-100%) - Bürozeiten Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb
Seit 2009 bietet RELOC AG hochwertige Serviced Business Apartments und Suiten in Zürich und im Flughafengebiet sowie ein self-check-in Designhotel, das My Way, mit 16 liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmern. Zusätzlich betreiben wir die SIGN GASTRO WORLD mit verschiedenen Restaurants und Eventlocations in Wallisellen.
Sachbearbeiter/in Front & Back Office (80-100%)
Bürozeiten Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Deine Rolle:
Als Sachbearbeiter/in Front & Back Office bist du die Schaltzentrale unserer täglichen Operations. Du unterstützt die operative Leitung der Serviced Apartments und des Hotels in allen administrativen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung in der Bewirtschaftung und Vermietung unserer Apartments, die Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft des Hotels und der täglichen Arbeit im Backoffice, sowie die Unterstützung bei den Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen und den Tages- und Monatsabschlüssen. Ebenso unterstützt du unser F&B bei der Organisation von Banketten und Events. Einmal pro Monat stehst du bei Notfällen im Pikettdienst.
Profil
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich mit Hotelerfahrung
- Engagierte, belastbare und begeisternde Persönlichkeit mit gepflegter Erscheinung
- Ein hohes MaÄŸ an Flexibilität sowie ausgeprägte Serviceorientierung
- Teamplayer mit hands-on Mentalität
- Sehr gute Kenntnisse von Protel
- FlieÄŸende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Führerschein Kategorie
Wir bieten
Was wir bieten:
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit festen Büroarbeitszeiten (Montag bis Freitag) erwartet dich bei uns. Profitiere von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen MaÄŸ an Eigenverantwortung. Am modernen Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof in Wallisellen wirst du von einem sympathischen und dynamischen Team willkommen geheiÄŸen. Freue dich auf attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierenden Umfeld.
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- Assistenz im Generalsekretariat (m/w/d), 60-70%Kantonale Verwaltung
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- Facharzt / Fachärztin für Dermatologie, 40-100%Praxis am Bahnhof
- Flexible Aushilfe (m/w/d), VerkaufDosenbach + Sport
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- Data StewardÖKK Agentur
- Office Manager, 60-80%Graphax AG
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- Financial Accounting Expert (m/f)Allianz Commercial
- Zivildienstleistende/-rHeilpädagog. Schulzentrum



