Front Office Manager (m/w)
HELPCITY STAY Management GmbH
| Beschreibung: | Front Office Manager (m/w) |
| Stadt: | Zürich, Schweiz |
| Firma: | CITY STAY Management GmbH - Firma bewerten |
| Datum: | 2025-12-18 |
| Beschäftigung: | bis 100% |
| Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
| Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Front Office Manager (m/w)
Die CITY STAY Management GmbH managed über 250 möblierte serviced Apartments an zehn verschiedenen Standorten im Raum Zürich und Zug. Für unser Front Office Team suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Front Office Manager:in 100%
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Als dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit leiten Sie das Front Office Team und unterstützen dies aktiv in allen Bereichen.
Die persönliche Betreuung unserer Gäste an all unseren Standorten per Telefon und E-Mail, liegt uns sehr am Herzen. In enger Zusammenarbeit mit dem Reservation Team, gestalten Sie mit Ihrer "Hands on" Mentalität den Aufenthalt für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei repräsentieren Sie die CITY STAY in vorbildlicher Weise. Sie besitzen ein lösungsorientiertes sowie verknüpftes Denken und haben Spass an einer sehr abwechslungsreichen, selbstständigen Tätigkeit mit neuen Herausforderungen und einem jungen dynamischen Team - dann suchen wir genau Sie!
Aufgabenbereich
- Leitung und Kontrolle des Front Office Teams
- Annahme und Beratung jeglicher Gästeanliegen per Telefon/E-Mail
- Telefondienst
- Bearbeitung von Reservationen, Check-In und Check-Outs an allen Standorten per Telefon/E-Mail
- Stellvertretung des Reservation Managers
- Proaktives Beschwerdemanagement
- Lost&Found Kontrolle
- Tages- und Kassenabschluss
- Mahnwesen bei Gästeausständen sowie Rechnungskorrekturen
- Eigentständige Kassenführung sowie Rechnungskorrekturen
- Konsequente Umsetzung der CITY STAY Standards
Profil
Anforderungen
- Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Tourismus
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Front Office
- Führerausweis Kat. B
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
- Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
- Fehlerfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit modernen Hotel-PMS und digitaler Arbeitsweise
- Freundliches und sehr gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Wir bieten
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen eine nicht alltägliche und äusserst vielseitige, aber auch anspruchsvolle Herausforderung in einem jungen Team
- Äœbertarifliches Gehalt
- Laptop
- Moderne Arbeitsplätze in Zürcher Seefeld und Cham mit guter Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen
JBG81_AT
Andere Job Angebote
- Payments Processing Allrounder (m/w/d), 50%Bank Julius Bär & Co. AG
- Kundenberater im Aussendienst, Verkaufsregion GE/VD/Teile VSWalser & Co AG
- Vorpraktikum oder Ausbildungspraktikum im Bereich VerhaltenSchule formidabel
- Software Engineer (m/w)GemDat Informatik AG
- Mitarbeitende/r Fertigung, Massanfertigung - BlechbearbeitungsprofiSuter Inox AG
- Zeichner/-in, ArchitekturHunziker Betatech AG
- Team Assistent/-in, Grains & FoodBühler AG
- Lehrstelle 2025: Koch / KöchinRehaklinik Bellikon
- Dipl. Pflegefachfrau/-mann, Operationstechnik, 20-60%Engeriedspital
- Kundenberater/-in, Private Bankingacrevis Bank AG
- Lehrstelle: AutolackiererR. Albrecht AG
- Köchin / KochRestaurant Mobilcity
- Teamleiter/-in, Asyl RückkehrMigrationsamt
- Raumpfleger/-in, 25%Emil Frey AG
- Ergotherapeut/-in, Frühberatungs- und Therapiestelle für KinderStiftung RgZ
- Assistent/-in, Direktion MedizinInsel Gruppe
- Senior Product Manager (m/w/d), Advertising Productslocal.ch
- Senior Network EngineerBank Vontobel AG
- Projektmanager (m/w), Online CatalogueGeberit International AG
- Stv. Leiter/-in, Labor und BetontechnologieCreabeton Matériaux AG



