job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Leiter Finanz- & Rechnungswesen / Leiterin Finanz- & Rechnungswesen

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Leiter Finanz- & Rechnungswesen / Leiterin Finanz- & Rechnungswesen
Stadt: Zürich, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-07-05
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Leiter Finanz- & Rechnungswesen / Leiterin Finanz- & Rechnungswesen

Haben Sie eine Expertise in Monats- und Jahresabschlüssen & Immobilienbuchhaltung? Jetzt als Leiter Finance im Immobiliensektor durchstarten - bewerben Sie sich heute!

Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet professionelle Immobilienbewirtschaftung sowie nachhaltige Arealentwicklung als USP . Es legt grossen Wert auf wegweisende Unternehmenskultur, geprägt von Werten wie Respekt, Vertrauen, offener Kommunikation und Nachhaltigkeit . Als Arbeitgeber bietet die Organisation attraktive Leistungen: moderne Büros, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team und eine flache Hierarchie. Derzeit wird eine loyale Persönlichkeit für die Rolle als Leiter Finanz- & Rechnungswesen oder als Leiterin Finanz- & Rechnungswesen 80-100 % gesucht, welche das Hauptbuch, die Liegenschaftsbuchhaltung, MwSt.-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüsse eigenverantwortlich führt . Das Unternehmen bietet zudem Perspektiven für persönliche Weiterentwicklung an und fördert ein positives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Zusammenarbeit .


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung für die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens inklusive Hauptbuchführung und strategischer Finanzplanung mit hoher Eigenverantwortung

  • Die Liegenschaftsbuchhaltung wird aktiv betreut, inklusive Kreditoren- und Debitorenprozesse, MWST-Abrechnungen sowie Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Sie erstellen eigenständig Monats- und Jahresabschlüsse nach OR, bereiten die Unterlagen für die Revisionsstelle vor und entwickeln aussagekräftige Finanzreports

  • Kontinuierliche Optimierung der internen Abläufe, Begleitung von ERP-Projekten und Mitwirkung in einem engagierten, interdisziplinären Team mit kurzen Entscheidungswegen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene Berufsbildung im Finanz und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) oder fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position machen Sie zur idealen Besetzung, auch mit alternativer Qualifikation

  • Weiterbildungen oder Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung ist ein Muss, IFRS oder Controlling sind von Vorteil und werden durch das Unternehmen gefördert

  • Expertenkenntnisse in OR-Abschlüssen, Abacus (AbaImmo), Excel/Pivot-Reporting sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen umfassen Ihre fachliche Expertise

  • Teamgeist, Kommunikationsstärke und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an Verantwortung und interdisziplinärer Zusammenarbeit zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Arbeiten in modernen, nachhaltig gestalteten Büroräumlichkeiten inklusive kostenlosem Parkplatz direkt am Standort Schlieren

  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu mobil-flexibler oder hybrider Organisation passend zu Ihren Bedürfnissen

  • Regelmässige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. in Finanzthemen sowie Soft Skill-Entwicklung

  • Teilnahme an Teamevents und offener Kultur mit flachen Hierarchien, die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ermöglicht

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit langfristig geplanter Perspektive und direktem Reporting an den CFO

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Grossraum Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, ,

Andere Job Angebote

  • Assistant Restaurant ManagerBBZ-Mensa

  • Praktikant/-in, Betreuung KindKITA Grünau

  • Chefarztsekretär/-in, Direktionsassistent/-inKlinik St. Katharinental

  • Dipl. Pflegefachperson, 40-80%Siloah Prissag AG

  • Mechaniker/-in, Instandhaltung GepäcksystemeFlughafen Zürich AG

  • Wirtschaftsinformatiker/-inSchweizerische Nationalbank

  • Interaction Designer (m/w/d), Web / Mobile EntwicklungComerge AG

  • Projektleiter (m/w/d), NeubauImplenia AG

  • Oberarzt (m/w/d) für Neuro- UrologieREHAB Basel Klinik

  • Seifenbürstenmasseur/-in, 5-40%Bernaqua Wellness & Spa

  • Trainee: Logistics und Lean ManagementSIGA Services AG

  • Dipl. PflegefachpersonAdullam Spital und Pflegezentrum

  • Kältesystem-MonteurKlimaservice Süess AG

  • Verkäufer - Kassierer (m/w), 40-50%Agrola Tankstelle

  • Sozialpädagoge/-in, PflegefachpersonWohnheim Bethlehem

  • Augenoptiker/-inVista Augenpraxis

  • Lehrperson für Englisch, 50-60%Kantonsschule Romanshorn

  • Mitarbeiter/-in Qualitätswesen/LaborKuhn Rikon AG

  • Pool Attendant (m/w/d)Hotel The Chedi

  • Product Manager (m/w/d), Growth und EngagementSwiss Marketplace Group AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch