Assistentin Leiter Real Estate Asset Management
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kessler.vogler gmbh
Beschreibung: |
Assistentin Leiter Real Estate Asset Management
|
Stadt: |
Zürich, Schweiz |
Firma: |
kessler.vogler gmbh - Firma bewerten |
Datum: |
2025-06-15 |
Beschäftigung: |
bis 100% |
Salär: |
zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: |
Schweiz |
BEWERBEN
Tasks: Assistentin Leiter Real Estate Asset Management
Unsere Auftraggeberin gehört zu den grössten Asset Managern in der Schweiz und bietet ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, in leistungsstarken Teams an vielfältigen Aufgaben zu arbeiten und daran beruflich wie auch persönlich zu wachsen. Aktuell rekrutieren wir für den Bereichsleiter Real Estate Schweiz eine fachlich bestens versierte, kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Assistentin.
Ihre Aufgaben Agenda Führung, Terminkoordinationen Systematische Bearbeitung des E-Maileingangs und Einleitung entsprechender Arbeiten, sowie Äœberwachung der Termine, Vermeidung von Terminkollisionen Sicherstellen aller administrativen und organisatorischen Belangen, z.B. Dokumentenverwaltung und Ablage auf Teams, Weihnachtskarten, Kreditkarten- und Spesenabrechnungen, etc. in Koordination mit den relevanten Stakeholdern Diverse Korrespondenz aufbereiten selbständig oder nach Stichworten in Deutsch und Englisch Organisation von Reisen: Reisevorbereitungen inkl. Reise- und Hotelbuchungen im In- und Ausland Drehscheibenfunktion: Regelmässiger Kontakt mit internen und externen Stakeholdern Terminorganisation für diverse Sitzungen und Calls, z.B. mittels Doodle und Teams Organisation von Meetings, Bereichsanlässe, Apéros, Weiterbildungsveranstaltungen und Workshops inkl. deren Vorbereitung Organisationsarbeiten für die MIPIM, EXPO REAL, usw. - inkl. Unterbringungs- und Reiseorganisation, Meetingsorganisationen und Tisch- bzw. Sitzungszimmerreservationen, Transportkoordination und -organisation, usw. Organisation des Catering, Sitzungszimmer- und Parkplatzreservationen, Besucheranmeldungen etc. Pflege und Aktualisierung der Teams-Ablage und Sharepoint-Ablage Koordination der Tätigkeiten der Abteilungsassistentinnen, z.B. Postbearbeitung und Postverteilung Organisation Weihnachtstombola, Gritibänzbestellung, Osterhasenaktion Ansprechperson für das Participation Register im Bereich Real Estate Kreditkarten- und Spesenabrechnungen verschiedener Mitarbeiter Betreuung von Mitarbeitenden beim Ein- und Austritt inkl. Unterstützung bei unterschiedlichen Personaladministrationaufgaben etc. Ihr Profil kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Assetmanagement, Real Estate, Notariat usw. Sehr versiert im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power Point) Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit tadellosen Umgangsformen
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