Assistant Front Office Manager (m/w)
HELPHotel Honegg AG
Beschreibung: | Assistant Front Office Manager (m/w) |
Stadt: | Ennetbürgen, Schweiz |
Firma: | Hotel Honegg AG - Firma bewerten |
Datum: | 2025-10-17 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Assistant Front Office Manager (m/w)
Das Hotel Villa Honegg ist ein einzigartiges 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz. Das traditionsreiche Hotel wurde 1905 erbaut und 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. Mit seinem exklusiven Angebot und seiner Grösse ist das Hotel Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Hier findet der Gast Erholung und Privatsphäre in einer unvergleichlichen Umgebung. Unsere Werte sind Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit
- Unterstützung bei der Einsatzplanung
- Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
- Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
- Koordination des Beschwerdemanagements
- Unterstützung in der Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter
- Vorbereitung und Durchführung der Check-In's und Check-Out's
- Entgegennahme von Tisch, Spa- und Zimmerreservationen
- Gästekorrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen) in D, E und F
- Kontrolle der Kellner- Abrechnungen und Führen der Kasse
Profil
Sie sind eine weltoffene, fröhliche, belastbare und humorvolle Persönlichkeit, die sich auf die Herausforderung in einem kleinen, familiären Team mit einem speziellen Hotelkonzept einlässt.
Das Fundament Ihres Könnens bildet eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und Sie haben idealerweise bereits erste Führungserfahrung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gesammelt. Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch. Französisch wünschenswert. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben Spass daran, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.
Wir bieten
- Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gyms, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
- Mitarbeiterübernachtungen
- Kostenlose Tickets für zwei Zentralschweizer Wander-/Skigebiete
- Kostenlose Parkplatznutzung
- HotellerieSuisse Staffdeals
- Kostenlose Tickets für Heimspiele des FC Luzern
- Diverse weitere Vergünstigungen
- Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
- Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostengünstige Verpflegung
JBG81_AT
Andere Job Angebote
- Finanzchef und Mitglied der GeschäftsleitungKantonale Steuerverwaltung
- Sachbearbeiter im Bereich AdministrationAmtsvormundschaft Mittelrheintal
- Oberärztin oder Assistenzarzt (m/w/d), Forensischer DienstLuzerner Psychiatrie AG
- Mitarbeiter/-in InstandhaltungFavre Betonwaren AG
- Dipl. Radiologiefachperson, 40-60%Spital Aarberg
- Middle office business analyst origination, (f/m/d)Alpiq AG
- Milchtechnologin / MilchtechnologeEmmi AG
- Dipl. Pflegefachfrau/-mann im Nachtdienst, 60%PZM Psychiatriezentrum
- Full-Stack Developer (m/w/d)LGT Holding AG
- Indischer Koch / Chef (m/w)Namaste India GmbH
- Verkäufer/-in, 40-60%Lush AG
- Praktikant (m/w/d), Retail OperationsHugo Boss AG
- AV-Techniker/-in, Multimedia SystemintegrationWinkler Systems AG
- System Administrator/-inFachhochschule Nordwestschweiz
- Business Analyst / DigitalerKantonsspital Winterthur
- Senior Linux System Engineer / DevOps EngineerGeoinfo AG
- Betriebsleiter/-inNova Taxi
- Mitarbeiter/-in Auffüllteam, 50%IKEA AG
- Sachbearbeiter (m/w/d), Personal- und LohnadministrationRohrMax AG
- Betreuer/-in AsylzentrumCaritas Zürich