job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand
Stadt: Schweiz, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-05-12
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Treuhand? Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse erweitern und weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich heute noch!

Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100 %. Das Unternehmen überzeugt durch umfassende Expertise in den Bereichen Finanz-, Steuer- und Unternehmensberatung und bietet individuell zugeschnittene Lösungen für Kundinnen und Kunden aus verschiedensten Branchen. Dank eines dynamischen und kompetenten Teams hat es sich einen hervorragenden Ruf als vertrauenswürdiger Partner für ganzheitliche Treuhand- und Finanzdienstleistungen aufgebaut. Besonders geschätzt wird das kollegiale Arbeitsumfeld sowie die gezielte Förderung der beruflichen Weiterentwicklung. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Steuererklärungen und Finanzberichten und sorgen für eine korrekte und termingerechte Bearbeitung
  • Die Aufbereitung von Finanz- und Steuerunterlagen sowie die Mitwirkung an Jahresabschlüssen zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie pflegen und betreuen Kundenbeziehungen und stehen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen beratend zur Seite
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Team unterstützen Sie zudem bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Treuhandbereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und befinden sich idealerweise bereits in einer Weiterbildung im Finanzbereich auf Stufe Sachbearbeiter:in - oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche Weiterbildung aufzunehmen
  • Im Finanzbereich verfügen Sie über mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung, erste Berührungspunkte mit dem Treuhandwesen sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Ihre Französischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, sich problemlos auszutauschen und in einem zweisprachigen Umfeld zu arbeiten
  • Mit grossem Interesse am Treuhandbereich, hoher Eigenverantwortung und einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise bringen Sie die ideale Grundlage mit, um sich fachlich weiterzuentwickeln und Ihre Aufgaben effizient zu erfüllen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen, das Ihre berufliche Entwicklung fördert
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team eröffnet Ihnen Perspektiven zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Umfeld
  • Darüber hinaus profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Bonusmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, ,

Andere Job Angebote

  • Sachbearbeiter/-in - Planung / Umwelt / Energie / BauinspektoratEinwohnergemeinde

  • Verkaufsmitarbeiter (m/w/d), 50%Takko Fashion AG

  • Junior IT Projektleiter (m/w/d), EIM / ECM / DMS SystemeOptive AG

  • Category Manager (m/w/d), Consumer ProductsBSH Hausgeräte AG

  • Business Developer (m/w/d), SwitzerlandAllianz Global Investors

  • Restaurationfachangestellte/r, 60%Stiftung Bühl

  • Ergotherapeut/-inRehaCity Zentrum

  • Area Sales Manager (m/w/d), IndustryLinde Gas AG

  • Schulassistent/-in im Kindergarten, 21%Schule Oberseen Primar

  • Stv. Abteilungsleiter/-in, KleinteillagerEmil Frey Betriebs AG

  • Software Engineer, Biomedical AIGlaxoSmithKline AG

  • Lehrstelle 2025: Fachfrau/-mann, BetriebsunterhaltTransportgemeinschaft AG

  • Leitung ÄrztesekretariatZentrum für Integrative Psychiat

  • Werkstudent/-in, E-Shop Logistik, 20-60%DLL Logistik Zentrum AG

  • Luftfahrtspezialist/-in, Fokus DrohnenBundesamt für Zivilluftfahrt

  • Application Engineer, IT CorporateAlpiq AG

  • Senior Compliance Officer, Onboarding & Periodic ReviewsEFG Bank AG

  • Lehrstelle als Uhrmacher/-inZeitZentrum Uhrmacherschule

  • Mitarbeiter/-in Service, 30%Pflegeheim Montlig

  • Vorarbeiter/-in, LebensmittelbereichHilcona Taste Factory

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch