job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen
Stadt: Biel/Bienne, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-05-12
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

Sie schätzen Abwechslung und Eigenverantwortung? Sind Sie bereit für eine spannende Drehscheibenfunktion im Bereich Finanzen und Personal in einem modernen KMU? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem etablierten Schweizer KMU mit Sitz in der Region Biel, suchen wir nach Vereinbarung eine Fachspezialistin oder einen Fachspezialisten Finanzen 60-80%. Das Unternehmen ist auf technische Präzisionslösungen spezialisiert und gehört europaweit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Kundennähe und Innovation baut es auf nachhaltigen Erfolg. Die Mitarbeitenden profitieren von kurzen Entscheidungswegen, einer modernen Infrastruktur und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die Verantwortung für Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchungen sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Die gesamte Personaladministration liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich - inklusive Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und Jahresendabrechnungen
  • Durch Ihre Auswertungen und Analysen unterstützen Sie die Geschäftsleitung aktiv im Bereich Controlling
  • Zudem bringen Sie Ihre Ideen in die Organisation interner Anlässe und die Optimierung administrativer Abläufe ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung wie einen eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Dank mehrjähriger Erfahrung im Finanzwesen sind Sie bestens vorbereitet auf ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und bewegen sich im Umgang mit MS Office sowie gängigen ERP-Systemen sicher und routiniert
  • Eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie aus - Verantwortung übernehmen Sie mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • In dieser Schlüsselrolle sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt und übernehmen eine zentrale Rolle im Unternehmen
  • Freuen Sie sich auf ein modernes, technologisch fortschrittliches Arbeitsumfeld, in dem schnelle Entscheidungen und offene Kommunikation zur Unternehmenskultur gehören
  • Ihre Ideen sind gefragt: Sie erhalten viel Gestaltungsspielraum, um Prozesse aktiv mitzuentwickeln und Ihre Handschrift zu hinterlassen
  • Zudem profitieren Sie von einem hybriden Arbeitsmodell, das Ihnen erlaubt, Ihre Aufgaben teilweise im Homeoffice zu erledigen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Grossraum Biel.
Kontakt: Chiara Bertschy, ,

Andere Job Angebote

  • Applikations-Entwickler Angular (m/w/d)Bison AG

  • Fachspezialist (m/w/d), HRKantonsspital Uri

  • Lehrstelle 2025: Industriepolsterer/-inde Sede AG

  • Servicetechniker (m/w/d), Wärmepumpen, Grossraum BernHoval AG

  • Business Analyst (m/w/d), Requirements Engineeringvalantic CEC AG

  • Dipl. Fachperson, Operationstechnik im Wunschpensum, 40-100%Bethesda Spital AG

  • Lehrstelle 2025: Detailhandelsfachmann/-frau, Aftersales PorschePorsche Studio Riesbach

  • Assistent/-in Gesundheit und Soziales, 30-50%Engeriedspital

  • Testmanager/-inAbraxas Informatik AG

  • Leitung AktivierungAlterszentrum Wesley Haus

  • Interaction Designer (m/w/d), Web / Mobile EntwicklungComerge AG

  • Generalist (w/m/d), DispositionRhenus Data Office AG

  • Zusatzlehre: Metallbaukonstrukteur (m/w/d)Ernst Schweizer AG

  • Elektro-Bauleiter (m/w/d), GrossprojekteAEK AG

  • Kundenberater/-in, PrivatkundenCSS Versicherung

  • Servicetechniker (m/w/d) für das Gebiet NordwestschweizElpro-Buchs AG

  • Internship in Industrial Hydrogen SensingABB Schweiz AG

  • Sachbearbeiter (m/w/d), Buchhaltung / AdministrationLANDI Jungfrau AG

  • Fachperson (m/w/d), Beratung und VerkaufGräub Auto Center AG

  • Verkaufsberaterin, Bademode, 30-50%Beldona AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch