Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen
HELPRandstad
Beschreibung: | Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen |
Stadt: | Oftringen, Schweiz |
Firma: | Randstad - Firma bewerten |
Datum: | 2025-05-11 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen
Stellenbeschreibung
Hey du Verkaufstalent im Home-Office!
Du bist ein Dienstleistungs-Profi mit Verkaufsgen im Blut? Bei der MEWA Service AG, einem internationalen Textilunternehmen mit einer angenehmen, familiären Atmosphäre, wartet eine spannende Herausforderung auf eine dynamische und engagierte Person wie dich als:
Vertriebsassistent (m/w/d) im Home-Office
Hast du Lust, von zu Hause aus mit Köpfchen und Charme Termine für das Vertriebsteam zu vereinbaren? Im B2B-Bereich spürst du interessante Firmen und Ansprechpartner auf und bringst das Angebot gekonnt ins Gespräch.
Du arbeitest eng mit einem festen Kollegen im AuÄŸendienst zusammen. Gemeinsam rockt ihr das! Du recherchierst clevere Wege, um potenzielle Kunden im Mittelstand zu finden, erkennst, was sie brauchen, und sicherst damit so richtig vielversprechende Termine.
Das Beste daran: Du präsentierst Dienstleistungen, die Unternehmen wirklich weiterhelfen und ihren Alltag erleichtern ? da hören die Leute gerne zu!
Deine Gesprächsergebnisse hältst du im CRM-System fest. Und weil du sowieso am Rechner sitzt, planst du für deinen AuÄŸendienst-Kollegen auch gleich die besten Routen zu den Kunden.
Du bist erfolgshungrig und willst die Früchte deiner Arbeit direkt ernten? Es erwartet dich ein attraktives Provisionsmodell.
Qualifikationen
Das zeichnet dich aus:
- Deine Leidenschaft: Telefonieren, überzeugen, begeistern
- Deine Superkraft: Nie um Worte verlegen, schlagfertig, überzeugend (auch nach einem Nein!)
- Deine Ausbildung: Abgeschlossen mit Erfahrung im Umgang mit Kundschaft
- Deine Muttersprache: Deutsch
- Deine Skills: Schnelle und gezielte Internetrecherche, sicherer Umgang mit Standardsoftware
- Deine Arbeitsweise: Selbstständig und diszipliniert
- Wohnort Region Aargau/Solothurn/Bern/Luzern
Dein Vorteil:
- Selbständiges Arbeiten
- 5 Wochen Ferien
- Home-Office
- Angenehmes Arbeitsklima
- Gründliche Einarbeitung
- 41,5 Std./Woche
- Moderne Infrastruktur
- Interessante Tätigkeit & gute Anstellungsbedingungen
Eine spannende und abwechlungsreiche Aufgabe und ein junges und motiviertes Team warten auf dich! Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!
Andere Job Angebote
- Logistiker (m/w/d)Ruag AG
- Verkaufsberater (m/w/d) für die Region Bern / Fribourg, 50-70%Hilti Store
- Wimpernverlängerung & NailstylistinYenna's Beauty
- Verkaufsberater (m/w/d), FordTh. Willy AG
- Lehrstelle 2025: Koch / KöchinSanatorium Kilchberg AG
- Pflegeexpert/-in, 60-80%Spitals Nidwalden
- Arztsekretär/-in, med. Praxisassistent/-inUroviva Klinik AG
- Hilfskoch (m/w/d), Personalrestaurant, 60%Selmoni Elektrokontroll AG
- Logistic Team Lead (m/w/d)Ruag AG
- Fachfrau/-mann, Betriebsunterhalt mit agogischem AuftragStiftung RgZ
- Dipl. Pflegefachperson, 40-90%Argovia Care GmbH
- Assistenzärztin/-arzt, ChirurgieSpital Thusis AG
- Einkäufer/-in, Non FoodTraitafina AG
- Kundenberater mit Backoffice (m/w/d)DialogWorld AG
- Administrative Customer Service AgentQuickline AG
- Automation Specialist (m/w/d)Sanitas Krankenversicherung
- Fachperson Gesundheit, Altenpfleger/-in mit AnerkennungSenevita Gellertblick
- Senior IT Project ManagerExperis AG
- Sachbearbeiter/-in Administration / BuchhaltungsunterstützungStadtverwaltung
- Kursleiter/-in, Funktionsturnen für die WirbelsäuleKaufmännische Berufsschule