Office Manager 50% (m/w/d)
HELPUniversal-Job AG
| Beschreibung: | Office Manager 50% (m/w/d) |
| Stadt: | Zug, Schweiz |
| Firma: | Universal-Job AG - Firma bewerten |
| Datum: | 2025-12-18 |
| Beschäftigung: | bis 100% |
| Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
| Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Office Manager 50% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
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Als erste Anlaufstelle heisst du Besucher und Geschäftspartner herzlich willkommen und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck
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Die telefonische Zentrale liegt in deinen Händen - du nimmst Anrufe entgegen und leitest sie kompetent an die richtigen Ansprechpartner weiter
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Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement gehören zu deinem vielseitigen Aufgabengebiet
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Bei der Organisation von Meetings bist du gefragt: Besprechungsräume vorbereiten, Termine koordinieren und für einen reibungslosen Ablauf sorgen
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Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kurier- und Paketdiensten runden dein Tätigkeitsfeld ab
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Gemeinsam mit dem Team gestaltest du Firmenevents und interne Veranstaltungen mit
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Als Organisationstalent hältst du das Office am Laufen und stellst sicher, dass Büromaterial und Getränke stets verfügbar sind
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen
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Erfahrung im Bereich Office Management oder im Assistenzbereich bringst du mit
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Gerne kommunizierst du mit Menschen und überzeugst durch ein freundliches, professionelles Auftreten
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Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet dich aus und auch in hektischen Momenten behältst du den Äœberblick
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Die gängigen MS Office-Programme beherrschst du sicher
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Gute Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse runden dein Profil ab
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Als Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail meisterst du vielfältige Aufgaben
Was sind meine Vorteile?
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Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld
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Ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt
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Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur
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Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
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Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Regelmässige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur
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Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
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Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Schweizer Wurzeln.
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Mit langjähriger Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner etabliert.
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Hier erwartet dich ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung grossgeschrieben werden.
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
VA-L5R-JQS
Andere Job Angebote
- Senior Berater/-in, FirmenkundenThurgauer Kantonalbank
- Entwicklungsingenieur / Development Engineer (w/m)Franke Küchentechnik AG
- HR Sachbearbeiter/-in, Absenzen und Sozialversicherungen, 60-80%thurmed AG
- Verkaufsberater, NutzfahrzeugeAuto-Zentrum West AG
- Wiedereinstieg in der PflegePflegezentrum Roswitha
- Küchenleiter/-inRestaurant Resto Lutz
- Verkäufer/-inOchsner Sport
- Senior System-Spezialist/-in, SystemplattformInformatik Service Center
- Key Account Manager (m/w/d)Migrol AG
- Verkäufer (m/w/d), 30-40%Volg Detailhandels AG
- Heizungs-InstallateurSteger Haustechnik AG
- Elektroplaner (m/w/d)Boess SYTEK AG
- Koch (m/w/d)Restaurant Roland Arena
- Corporate Security and Crisis ManagerABB Robotics
- Sachbearbeiter/-in, Verkauf InnendienstCanon AG
- Mitarbeiter Kasse/Kundendienst (m/w/d), 30%Manor Warenhaus
- Servicemaler (m/w)Marcel Bernasconi AG
- Disponent (m/w/d)Implenia AG
- Lehrperson für Deutsch, 60-80%Pädagogische Hochschule
- Kundenberater/-in, PrivatkreditBank-now AG



