job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Login

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Office Manager 50% (m/w/d)

HELP

Universal-Job AG

Beschreibung: Office Manager 50% (m/w/d)
Stadt: Zug, Schweiz
Firma: Universal-Job AG - Firma bewerten
Datum: 2025-12-18
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Office Manager 50% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

  • Als erste Anlaufstelle heisst du Besucher und Geschäftspartner herzlich willkommen und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck

  • Die telefonische Zentrale liegt in deinen Händen - du nimmst Anrufe entgegen und leitest sie kompetent an die richtigen Ansprechpartner weiter

  • Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement gehören zu deinem vielseitigen Aufgabengebiet

  • Bei der Organisation von Meetings bist du gefragt: Besprechungsräume vorbereiten, Termine koordinieren und für einen reibungslosen Ablauf sorgen

  • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kurier- und Paketdiensten runden dein Tätigkeitsfeld ab

  • Gemeinsam mit dem Team gestaltest du Firmenevents und interne Veranstaltungen mit

  • Als Organisationstalent hältst du das Office am Laufen und stellst sicher, dass Büromaterial und Getränke stets verfügbar sind

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen

  • Erfahrung im Bereich Office Management oder im Assistenzbereich bringst du mit

  • Gerne kommunizierst du mit Menschen und überzeugst durch ein freundliches, professionelles Auftreten

  • Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet dich aus und auch in hektischen Momenten behältst du den Äœberblick

  • Die gängigen MS Office-Programme beherrschst du sicher

  • Gute Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse runden dein Profil ab

  • Als Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail meisterst du vielfältige Aufgaben

Was sind meine Vorteile?

  • Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld

  • Ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt

  • Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur

  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance

  • Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Regelmässige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Schweizer Wurzeln.

  • Mit langjähriger Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner etabliert.

  • Hier erwartet dich ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung grossgeschrieben werden.

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zug

Vakanz-Nr
VA-L5R-JQS

Andere Job Angebote

  • Senior Berater/-in, FirmenkundenThurgauer Kantonalbank

  • Entwicklungsingenieur / Development Engineer (w/m)Franke Küchentechnik AG

  • HR Sachbearbeiter/-in, Absenzen und Sozialversicherungen, 60-80%thurmed AG

  • Verkaufsberater, NutzfahrzeugeAuto-Zentrum West AG

  • Wiedereinstieg in der PflegePflegezentrum Roswitha

  • Küchenleiter/-inRestaurant Resto Lutz

  • Verkäufer/-inOchsner Sport

  • Senior System-Spezialist/-in, SystemplattformInformatik Service Center

  • Key Account Manager (m/w/d)Migrol AG

  • Verkäufer (m/w/d), 30-40%Volg Detailhandels AG

  • Heizungs-InstallateurSteger Haustechnik AG

  • Elektroplaner (m/w/d)Boess SYTEK AG

  • Koch (m/w/d)Restaurant Roland Arena

  • Corporate Security and Crisis ManagerABB Robotics

  • Sachbearbeiter/-in, Verkauf InnendienstCanon AG

  • Mitarbeiter Kasse/Kundendienst (m/w/d), 30%Manor Warenhaus

  • Servicemaler (m/w)Marcel Bernasconi AG

  • Disponent (m/w/d)Implenia AG

  • Lehrperson für Deutsch, 60-80%Pädagogische Hochschule

  • Kundenberater/-in, PrivatkreditBank-now AG

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch