job7 jobs schweiz
Alle jobs, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Login
  • Jobsuchende
  • Alle Firmen
  • Firma bewerten
  • Seminare und Kurse

Suchen Sie einen job?

Lebenslauf

Suchen Sie Personal für Ihre Firma?

Stelleninserat
immo7 | alle Immobilien car7 | alle Fahrzeuge seminar7 | alle Seminare
Newsletter:
Privacy Policy

Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

HELP

Careerplus AG

Beschreibung: Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen
Stadt: Bern, Schweiz
Firma: Careerplus AG - Firma bewerten
Datum: 2025-06-15
Beschäftigung: bis 100%
Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche
Arbeitsort: Schweiz
BEWERBEN

Tasks: Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sie begeistern sich für die Finanzen? Flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreicher Alltag sprechen Ihnen zu? Dann bewerben sie sich heute noch!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100%. Das Unternehmen ist in der Baubranche tätig und zeichnet sich durch seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität aus. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden hat einen hohen Stellenwert - sowohl in persönlicher als auch in beruflicher Hinsicht. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen setzt es auf modernste Technologien und effiziente Prozesse. Ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein flexibles Arbeitsmodell unterstützen zudem eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Der Arbeitsort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie entlasten die Finanzbuchhaltung, indem Sie Aufgaben wie die Rechnungsprüfung und die Buchung laufender Geschäftsvorfälle übernehmen
  • Zudem bringen Sie Ihr Wissen und Engagement aktiv in Projekte ein und tragen so zu deren Erfolg bei
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und monatlichen Abschlussarbeiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in ist von Vorteil
  • Mit mindesten zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen verfügen Sie bereits über umfangreiches Fachwissen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, idealerweise können Sie sich auch auf Französisch verständigen
  • Ihr ausgeprägter Teamgeist und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld schaffen eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihr Wissen kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, ,

Andere Job Angebote

  • Elektroinstallateur (m/w/d)Etavis AG

  • Zeichner/-in, ArchitekturHunziker Betatech AG

  • Mitarbeiter Service (m/w/d), Fresh to Go, 50%Restaurant Manora

  • Lehrstelle 2025: Dipl. Radiologiefachfrau/-mannSpital Aarberg

  • Senior FPGA Engineer (m/w/d)Leica Geosystems AG

  • Fachperson, Finanzen und Personal, 70-80%Alters- und Pflegezentrum La Lis

  • Lehre als Logistiker/-in, Fachrichtung LagerLoxone GmbH

  • Pharma-Betriebsassistent/-in, 50-100%Vinzenz Apotheke

  • Chef de Rang (m/w/d)Carlton Restaurant & Bar

  • Senior eCommerce ConsultantDiselva AG

  • Mitarbeiter (m/w/d), StrassenunterhaltsdienstStrassenkreisinspektorat Gossau

  • Personalsachbearbeiter (m/w/d), Schwerpunkt LohnabrechnungBrunner AG

  • Ausbildner/-in, LA-Produktion AutomationBühler AG

  • Informatiker/--in, SystemtechnikHilotec Engineering und Consulti

  • Kundenberater (m/w/d), Solution Sales, Region BaselWSA Office Project AG

  • Senior Cybersecurity SpecialistAvaloq Evolution AG

  • Fachperson Betreuung, 60-70%Stiftung Orte zum Leben

  • Process & Automation Manager mit digitalen Skills (m/w/d)Sanitas Krankenversicherung

  • Begleitperson für die Tagesstätte Allegro, 60-80%BSZ Stiftung

  • Mitarbeiter im operativen Marketing & Kommunikation (m/w/d)Universität St. Gallen

HR und Recruiting

  • Coop
  • ABB Schweiz AG
  • Siemens AG
  • Versicherungen AG-
  • Personal Sigma Luzern AG
  • yellowshark AG
  • Kantonsspital Graubünden
  • RUAG Schweiz AG
  • Securitas AG
  • Jowa AG
  • Swiss Life
  • Aldi Suisse AG
  • Raiffeisenbank
  • Spital Menziken
  • Denner AG
  • Manor AG
  • Helsana Versicherungen
  • Interdiscount
  • Adecco AG
  • Wincasa AG
  • Spitalzofingen AG
  • Lidl Schweiz GmbH
  • Impressum
  • Terms
  • Privacy
  • Kontakt
  • AGB
  • Ueber job7.ch
  • Newsletter Abmeldung
  • Sitemap
© 2012-2025 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network | PDF: Werbung auf job7.ch