Service Desk Mitarbeiter/-in
HELPAmt für Informatik
Beschreibung: | Service Desk Mitarbeiter/-in |
Stadt: | Weinfelden (TG), Schweiz |
Firma: | - Firma bewerten |
Datum: | 2024-03-18 |
Beschäftigung: | >bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Service Desk Mitarbeiter/-in
Als zentraler Informatik-Dienstleister mit eigenen Rechenzentren sind wir in verschiedensten Aufgabengebieten tätig. Zudem unterstützt unser Kompetenzzentrum Digitale Verwaltung die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Kantonalen Verwaltung Thurgau. In diesem abwechslungsreichen, spannenden und anspruchsvollen Arbeitsumfeld erbringen wir qualitativ hochstehende Dienstleistungen für unsere Kunden, zu denen die Kantonale Verwaltung sowie auch Gemeinden zählen.
058 345 13 07
Weitere Job-Angebote
- Software Berater HISoft Finanzen 80-100%Hürlimann Informatik AG
- MHPSS protection advisorMedair
- Sachbearbeiter/-in Aufschaltservice, 60%Certas AG
- Senior Backend EngineerDiselva AG
- PC- und Multimedia-Supporter/-in, 60%melectronics
- Security operations center engineer (SOC)Banque Lombard Odier & Cie SA
- IT/OT Solution engineerControlTech Engineering AG
- BI, Data & Analytics Entwickler, (m/w/d)Advellence Solutions AG
- System Engineer EinbruchmeldesystemeSiemens Schweiz AG
- IT Field Supporter/-inCompetec Logistik AG
- IT System engineerRepower AG
- IT-Requirement Engineer / Projektleiter (m/w/d)Aare Energie AG
- AI / Data science software engineerOpacc Software AG
- Professional, Senior Software-Entwickler/-inPopNet Informatik AG
- Senior system engineer, (m/w/d)SIDMAR AG
- Software Developer, (f/m/x), remoteComparis.ch AG
- Full Stack Developer React / Next.js at a leading Mental Health StartupWePractice AG
- IT business partner, (m/w/d)EBL Telecom AG
- Spezialist/-in, Prozessleitsysteme PCS7ControlTech Engineering AG
- Data ScientistGeorg Fischer AG