job7.ch
   Alle jobs, 7 Tage der Woche

HOME Login Jobsuchende Alle Firmen Firma bewerten Seminare und Kurse
Suchen Sie einen job? Lebenslauf kostenloos inserieren

Suchen Sie Personal? Stelleninserat sofort inserieren
immo7.ch  -  car7.ch  -  seminar7.ch

Andere Angebote
 
Data Scientist (m/w), Kundenservice & Leistungen
Helsana Versicherungen
 
Application Manager (m/w), Microsoft Plattform
Helsana Versicherungen
 
Big Data & DWH Engineer (w/m)
Helsana Versicherungen
 
Business Analyst (m/w), Vertrieb / Parametrierung
Helsana Versicherungen
 
Business Manager, Kundenkommunikation
Helsana Versicherungen
 
Controller (w/m), 60-80%
Helsana Versicherungen
 
Fachspezialist/-in, Compensation & Benefits
Helsana Versicherungen
 

Einkauf Spezialist (Sourcing IT Software & Hardware) Experis AG

HELP

Beschreibung: Einkauf Spezialist (Sourcing IT Software & Hardware)
Stadt: Schweiz
Firma: Experis AG - Firma bewerten
Datum: 2017-11-22


Beschäftigung: bis 100% - Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche



Arbeitsort: Schweiz

Einkauf Spezialist von Software und Hardware

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Für unseren Kunden, eine führende Bank suchen wir einen Spezialist für den Einkauf von Software und Hardware. Für diese Temporärstelle in Zürich sucht unser Kunde einen Deutsch sprachigen Mitarbeiter, der so schnell wie möglich anfangen kann. Sind Sie ein engagierter Sourcing IT Software Expert? Suchen Sie nach einer neuen, spannenden Herausforderung bei einem globalen Marktleader? Dann finden Sie mehr Informationen hier:

Beschreibung des Aufgabenspektrums:

  • Selbständige Abwicklung von Beschaffungsprojekten
  • Mitarbeit bei sehr komplexen Beschaffungsprojekten
  • Erarbeiten von Ausschreibungen mit den Fachstellen
  • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten
  • Erstellen von Verträgen, basierend auf Standard Templates
  • Pro-Aktives Lieferantenmanagement

Ihr Profil:

  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Einkäufer mit Schwerpunkt IT Software, IT Hardware sowie Business & IT Consulting/Projekte; vorteilhaft bei einem Finanzdienstleister
  • Ausbildung zum Einkaufsfachmann/frau (z.B. SVME) ist von Vorteil
  • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Praxiserfahrung mit e-sourcing & E-procurement Tools (z. b. Ariba, DIGNewtron SAP SRM, SAP BI)
  • Erfahrung mit Angebots- und Lieferantenbewertung, sowie Vertragsverhandlung und -erstellung
  • Konstruktiver Kommunikationsstil, Teamplayer, überzeugendes Auftreten, selbständiger Arbeitsstil mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, auf verhandlungsniveau






Die neueste seminare:


© 2007-2011 Zug WEB-SET interactive GmbH