job7.ch
   Alle jobs, 7 Tage der Woche

HOME Login Jobsuchende Alle Firmen Firma bewerten Seminare und Kurse
Suchen Sie einen job? Lebenslauf kostenloos inserieren

Suchen Sie Personal? Stelleninserat sofort inserieren
immo7.ch  -  car7.ch  -  seminar7.ch

Andere Angebote
 
Abteilungsleiter (m/w), Document Management Services
Liechtensteinische Landesbank AG
 
Junior Berater/-in, Firmenkunden
Bank Linth LLB AG
 
Senior Relationship Manager (w/m), Central/Eastern Europe
Bank Linth LLB AG
 
CNC-Einrichter Drehen (m/w)
Cellpack AG
 
Projektassistent/-in, Facility Management/Bauprojekte
Bank Linth LLB AG
 
Fachspezialist (w/m), Pensionskassenverwaltung
Pensionskasse Alvoso
 
Private Banking Kundenberater (w/m), Markt Schweiz
Liechtensteinische Landesbank AG
 

Business Analyst - HERMES ITech Consult

HELP

Beschreibung: Business Analyst - HERMES
Stadt: Bern
Firma: ITech Consult - Firma bewerten
Datum: 2017-12-15


Beschäftigung: bis 100% - Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche



Arbeitsort: Bern

Über uns:

ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Referenz Nr.: 917004TG

Rolle: Business Analyst

Einsatzort : Bern Stadt

Arbeitspensum: 80-100%

Start: ASAP

Dauer: bis 30.04.2019

Projekt:

Unterstützung der Teilprojektleiter und Business Analysten bei der Analyse und Dokumentation der Prozesse. Diese Ergebnisse hält er teils verantwortlich, teils mitwirkend in HERMES-Ergebnis-Dokumenten fest.

Aufgaben:

Erheben, Analysieren sowie Identifizieren und Kommunizieren der Schwachstellen von Business-Prozessen, Organisationsstrukturen, Informatik- und Sachmitteleinsätzen. Ausarbeiten von Anforderungen für das Realisieren von betrieblichen Lösungen. Dokumentieren dieser Ergebnisse.

Planung, Organisation und Moderation von Workshops mit Fachspezialisten zur Erstellung der folgenden HERMES-Ergebnisse:

  • Bearbeitungsreglement
  • Betriebskonzept
  • Einführungskonzept
  • Geschäftsorganisationskonzept
  • Integrationskonzept
  • Testkonzept
  • Systemanforderungen
  • Systemarchitektur
  • Detailstudie
  • Ausschreibungsunterlagen
  • Evaluationsbericht
  • Betriebskonzept
  • Migrationskonzept
    - Erstellung der vorgängig aufgeführten HERMES-Ergebnisse mit Unterstützung von Fachspezialisten
    - Koordination der Erstellung der vorgängig aufgeführten HERMES-Ergebnisse
    - Planung und Durchführung der Reviews der HERMES-Ergebnisse
    - Einarbeitung der Review-Befunde und Finalisierung der HERMES-Ergebnisse

Anforderungen:

  • 5 Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
  • Fähigkeit zur konzeptionellen Tätigkeit, Beratung und Lösung von anspruchsvollen Problemen im Fachgebiet
  • Fähigkeit zur fachlichen Projektleitung
  • Erfahrung in der Erstellung von Beschaffungs-Unterlagen als Business Analyst
  • IREB CREP Zertifizierung oder vergleichbare Zertifizierung in Requirements Engineering
  • Erfahrung über Branchenerfahrung im polizeilichen Anwendungsbereich (IT Systemlandschaft, Prozesse, Organisation) von Vorteil

Sprachen:

Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige).

Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren







Die neueste seminare:


© 2007-2011 Zug WEB-SET interactive GmbH