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Call Agent - Online Banking Supporter Harvey Nash IT Recruitment Switz

HELP

Beschreibung: Call Agent - Online Banking Supporter
Stadt: Schweiz
Firma: Harvey Nash IT Recruitment Switz - Firma bewerten
Datum: 2017-11-22


Beschäftigung: bis 100% - Salär: zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche



Arbeitsort: Schweiz

Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich suchen wir einen Kandidaten für den Bereich ...

Online Banking Support/Call Agent - (Französisch & Deutsch)

Details zur Position:

  • Vertragslänge: 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung, Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
  • Aufgabenbereich: Telefonische Betreuung von Privatkunden im Bereich Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren), Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
  • Team: Durchmischtes Team von Jung bis Alt, Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten, Offene Persönlichkeiten
  • Arbeitszeiten: Mo-Fr zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
  • Bevorzugte Ausbildung: Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Unabdingliche Kompetenzen: Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
  • Bevorzugte Kompetenzen: Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil, Freude an telefonischem Kundenkontakt, Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein. Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
  • Unser Kunde bietet: Umfassende Einarbeitung und durchgehende Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Nadja Espey oder per mail (see below)







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